Band

Oops...
Slider with alias our-team not found.

 

Mit reichlich Musikerfahrung ausgestattet formierten sich im Januar 2012 vier Musiker zu der Band FUNplugged um dort ihre neue musikalische Heimat zu finden und ihrer Leidenschaft – der Musik – nachzugehen. Im Sommer 2012 wurde die Band durch einen Bassisten bereichert und – last but not least – vervollständigte sich FUNplugged im März 2013 durch eine zweite Sängerin. Die Zeit war nun reif um mit Auftritten in Musik-Cafes, in der Erlebnisgastronomie, sowie Festivals in und um Augsburg durchzustarten. Im Oktober 2013 konnte die Veröffentlichung der ersten CD „Songs from the Basement“ mit 12 Songs vor begeistertem Publikum gefeiert werden. Es folgten zahlreiche Auftritte unter anderem auf dem Honky Tonk Kneipenfestival und dem Winter-Tollwood in München.

FUNpluggedlive und ungeschminkt –  spielt Rock- und Popsongs sowie Balladen bekannter Interpreten und Bands in eigenen Akustikversionen. Ausgefeilte Arrangements mit mehrstimmigem Gesang, gepaart mit akustischer Instrumentierung, verleihen den Songs einen für die Band einzigartigen „unplugged“ Sound in erstklassiger Qualität. Das facettenreiche Programm eignet sich für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Festivals, Firmenevents, Vernissagen, festliche Empfänge, Konzerte oder auch ganz private Partys und Feiern. Die Band steht für kultiviertes Entertainment und garantiert einen hochwertigen Musikgenuss. Sie macht jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.